Förderer und Unterstützer

Landwirtschaft Bio Huber

Josef Kellner Schlosserei-Metallbau

Markus Klingl Steuerberater

Unser besonderer Dank geht an unsere Gemeinderatsmitgliedern die mit ihrer Unterstützung den Grundstein für unseren First Responder gelegt haben.

Die Gemeinde Geltendorf unterstützt auch finanziell bei der Anschaffung von technischer Ausrüstung und bei der Beschaffung von verbrauchsmaterial.

Ein Herzliches Vergelt´s Gott an alle Firmen und Privat Personen die uns mit ihrer großzügigen Spende unterstützt haben.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Feuerwehr Walleshausen